bild1 bild4
hidden

Über mich

Mein Name ist Gerhard Goller. Ich bin Dein lizensierter Trainer für Selbstverteidigung.


Ich bin 1980 in der Oberpfalz geboren. Das Thema Selbstverteidigung war für mich schon als Kind immer präsent. Ich war sehr sportbegeistert und hab mich schon damals intuitiv für Schwächere eingesetzt. Besonders geprägt haben mich damals vor allem auch Filme über Kampfsportler.

Ich war fasziniert von der Ausgeglichenheit und Ruhe der Kampfsportler


... und bewunderte die Souveränität und Sicherheit, die sie in ihrem Tun ausstrahlen. Das wollte ich auch für mich!
Jetzt dieses Wissen und diese Stärke in meinen Kursen für Frauen & Teenager zu teilen und weitergeben zu können, macht mich stolz.

Meine Qualifikationen

Meine Trainerlizenz in Selbstverteidigung habe ich im Martial Arts Center in München erworben. Ich habe mir in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen umfangreiches Wissen und Techniken erworben - auch mit der Spezialisierung auf die Selbstverteidigung für Frauen und Teenager. Dieses Wissen möchte ich gerne in meinen Kursen an Dich weitergeben. Ich zeige Dir, wie Du Deine individuellen Stärken am effektivsten einsetzen kannst ... und schon am Anfang wirst Du merken, dass Du viel stärker bist, als Du vielleicht glaubst.

Hier sind meine Trainerlizenzen & Zertifikate im Überblick

bild1

Second slide image

bild1

Second slide image


Mit dem Herzen einer Löwin ...

In meinen Kursen, trainieren ausschließlich Frauen & Teenager. Ich zeige Dir Verteidigungstechniken, mit denen Du Deine körperlichen Ressourcen mit maximaler Wirkung einsetzen kannst. Dabei leite ich Dich stets respektvoll an.
Mit jeder Trainingseinheit gewinnst Du Erfahrung, Sicherheit, Selbstbewusstsein ... und die Gewissheit, Dich in Gefahrensituation behaupten zu können.


Ich gehe in meinen Kursen ganz bewusst auf Deine Bedürfnisse ein, bin achtsam und wecke - gemeinsam mit Dir - Deine innere Löwin!





  Übrigens: Ich komme auch zu Deiner Veranstaltung!

Neben den Kursen in den heimischen Räumen, biete ich auch Gruppen-Selbstverteidigungskurse in Fitnessstudios, über die Volkshochschule und im Verein FC Stern in Trudering an. Natürlich komme ich auch zu einer Veranstaltung in Deine Firma oder Verein! Denn ein gemeinsames Selbstverteidigungstraining stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein des Einzelnen, sondern fördert auch den Zusammenhalt im Team.
  Sprecht mich gerne darauf an!